Leavitt Bulldogs

Die abgebildeten Hunde sind entweder aus Dannys Abstammung und/oder waren für den Aufbau der Rasse Leavitt Bulldog maßgeblich.

Der Zwinger des Rassebegründers Mr. David Leavitt (USA) trug den Namen BULL MEAD KENNEL.

Mr. David Leavitt und Tweed
Bull Mead`s Mox
Bull Mead`s Ajax
Ole Brits Zeke
Bull Mead`s Tweed
Valley View`s Otis
Valley View`s Molly
Respectabull`s Young C und Birchwood`s Sugarfoot
Big Boy Bruiser
J & A`s Max
Blaike`s Skittles
Birchwood`s Spike

Stammbuch-Nr.: OB0000148M

Spike ist einer der Gründungstiere der in der Schweiz (SKG) national anerkannten Rasse Continental Bulldog und wurde von Frau Imelda Angehrn als Basis ihrer Zucht eingesetzt.

Die Kreuzungshunde wurden seinerzeit Old Type Pickwick Bulldogs genannt. Am 08. Juli 2001 wurde der erste Kreuzungswurf geboren.

Neuigkeiten / News

Update Seite Ausstellungserfolge

OTBA e.V.

Weiterer Wurf geplant in Danny Boy`s Kennel. Informationen unter www.oldeenglishbulldogge.eu

Mittlerweile kann Danny-Boy bereits mehrere zuchttauglich geröntgte Enkelkinder vorweisen, die die Zuchttauglichkeitsprüfung (Körung) bestanden haben.

Ein Bild vom jungen Danny Boy findet sich in diesem Buch. Für mehr Infos bitte auf das Buch klicken.

RIP RicAli`s Bruno